Jobs

Wir suchen Future-Maker.

Du willst einen Job, bei dem happiness vorprogrammiert ist?

Zusammen connecten wir Menschen, Technologien, Ideen und verändern die Zukunft des genossenschaftlichen Bankings. Truuco ist mehr als die Summe aus Start-up und Backbone eines Big Players: Wir sind dein tru Companion. Mit uns erreichst du neue Sphären von jedem Startpunkt aus. Hebe mit uns ab. Bei uns hast du Möglichkeiten.

quote

Truuco hat eine Vision und das richtige Team, um sie zu erreichen. Deshalb bin ich hier!

Klaus Repple Lead Enablement
sans

Keine Sternschnuppen, sondern ständiger Fortschritt: Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz. Was uns zusammen nach vorne bringt, sind nachhaltige Beziehungen zu Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiter*innen. Du hast Lust drauf, bleibst dran und kennst dich aus? Dann passt du super zu uns.

Dream-Teamplay ist bei uns gelebte Reality. Aus Work und Life wird Best-Balance – dank erstklassiger Benefits. Alles, damit du mit uns in eine smartere Zukunft starten kannst. Können wir mit dir rechnen? Dann steige bei uns ein. Wir freuen uns auf dich.

BENEFITS

Damit kannst du rechnen.

Truuco ist dein Höhenflug und deine sichere Landung: In einem dynamischen Umfeld kannst du dich ausprobieren – und dank der Sicherheit der genossenschaftlichen FinanzGruppe fest einleben. Wir kümmern uns, dass du dich dabei wohlfühlst.

Own your Working time.

Bei Truuco gibt es keine Kernarbeitszeiten. Wir haben eine 38 Stunden Woche und den "TruFriday" mit Me-Time ab 14 Uhr.

Remote vs. Office

Du willst remote arbeiten oder liebst das Office? Bei uns kannst du wählen - Arbeit im Homeoffice oder in modern ausgestatteten Büros in Frankfurt am Main (Innenstadt) oder Karlsruhe (Atruvia Campus).

30+ Vacation

Du willst nicht nur arbeiten, sondern auch deine Freizeit genießen? Mit 30 Tagen Urlaub und arbeitsfreien Tagen am 24.12. und 31.12. kannst du planen.

Boost your skills.

Du bist gut, willst aber noch besser werden? Wir fördern eine ständige Lernkultur. Lass uns schauen, welche Maßnahme dich weiterbringt. Masterplan als Netflix des Lernens unterstützt jeden Mitarbeitenden zudem zeit- und ortsunabhängig.

Get better traffic.

Du möchtest immer gut landen? Bei Truuco am Standort Karlsruhe hast du kostenlose Parkmöglichkeiten und bei Truuco in Frankfurt am Main bist du mit dem ÖPNV ganz schnell im Büro

Save your money.

Du sparst dir gerne teure Angelegenheiten? Bei Truuco bekommst du Erstattungen für diverse Benefits wie Deine Kita-Betreuung, Dein Internetanschluss und weitere Corporate Rabatte. Zusätzlich bieten wir Rabatte für viele Versicherungsprodukte der R+V-Versicherung. 

Eat well.

Du willst deine Batterien wieder aufladen? In unserem Betriebsrestaurant (in Karlsruhe: Atruvia-Kantine und in Frankfurt: Kantine im Trianon) findest du immer etwas, das dir schmeckt.

Get started.

Du willst sofort loslegen? Wir arbeiten dich schnell und individuell ein.

Stay hydrated

Bleibe hydratisiert und erfrischt, bediene dich den ganzen Tag über an einer Auswahl von Getränken.

Be your tru self.

Du willst arbeiten, wie du bist? Hier erwartet dich ein vielfältiges, nachhaltiges und familienfreundliches Unternehmen.

Get connected and charge up.

Du möchtest die Leute besser kennenlernen, mit denen du arbeitest? Unsere Team-Events fördern den Austausch und Teamspirit.

Kontakt für weitere Fragen.

Katja Wolf

contact

Infoportal useIT

Lies dich smart.

Auf useIT – dem praktischen Atruvia Infoportal – erwarten dich vielfältige Videos und Beiträge zu Smart Data und datengetriebenem Vertrieb.

sans

Beliebte Beiträge